• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Betriebsschlosser (m/w)

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Marl

Marl

Betriebsschlosser (m/w) Imerys Metalcasting Germany GmbH Marl Fachgerechte Durchführung von mechanischen Reparatur-, Instandhaltungs- und Installationsarbeiten; Einhaltung der Vorschriften im Arbeits- und Umweltschutz; Dokumentation der vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten (WI-Pläne); Kontrolle und.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit In Deutschland Ist Unsere Division "performance Additives For Metallurgy" Mit Mehreren Standorten Und über 300 Mitarbeitern Vertreten Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Zur Verstärkung Der Schlosserei Am Produktionsstandort Marl Suchen Wir Ab Sofort Einen Betriebsschlosser (m/w) - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Ihre Aufgaben: Fachgerechte Durchführung Von Mechanischen Reparatur- Instandhaltungs- Und Installationsarbeiten Einhaltung Der Vorschriften Im Arbeits- Und Umweltschutz Dokumentation Der Vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten (wi-pläne) Kontrolle Und Instandhaltung Von Sicherheitseinrichtungen Betreuung Von Fremdfirmen Im Tätigkeitsbereich Schichtarbeit (früh- Und Mittagschicht) Sowie Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Betriebsschlosser Oder In Einem Vergleichbaren Metallverarbeitenden Beruf Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Metallbearbeitung (schneiden Schweißen Etc) Staplerschein Von Vorteil Betriebsschlosser Maschinenschlosser Schlosser Industriemechaniker Industrietechniker Metalltechniker Metallbautechniker Metallbauer Wartungstechniker Wartungsmechaniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechaniker Mechaniker Metallurgie Metallurge Metallhandwerk Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Instandhaltung Wartung Reparaturarbeiten Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Servicetechniker Notfallbereitschaft Metallguss Metallverarbeitung Metallbau Metallindustrie Metallgießerei Stahlindustrie Gmbh 45765 Marl Recklinghausen Bottrop Nordrhein-westfalen Nrw Ax48780by Betriebsschlosser Maschinenschlosser Schlosser Industriemechaniker Industrietechniker Metalltechniker Metallbautechniker Metallbauer Wartungstechniker Wartungsmechaniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechaniker Mechaniker Metallurgie Metallurge Metallhandwerk Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Instandhaltung Betriebsschlosser (m/w) Fachgerechte Durchführung Von Mechanischen Reparatur- Instandhaltungs- Und Installationsarbeiten Einhaltung Der Vorschriften Im Arbeits- Und Umweltschutz Dokumentation Der Vorbeugenden Instandhaltungsarbeiten (WI-Pläne) Kontrolle Und Marl Betriebsschlosser Maschinenschlosser Schlosser Industriemechaniker Industrietechniker Metalltechniker Metallbautechniker Metallbauer Wartungstechniker Wartungsmechaniker Instandhaltungstechniker Instandhaltungsmechaniker Mechaniker Metallurgie Metallurge Metallhandwerk Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Instandhaltung

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Bereichsleitung (m/w/d) Wohnen für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen
   DRK-Schul- und Therapiezentrum Raisdorf (Schwentinental)

Gesucht; Zimmerer (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Tennstedt)